Home / Forum / Tiere / Katze auf Sofa gepinkelt....

Katze auf Sofa gepinkelt....

16. April 2009 um 13:30 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 11:31

Hallo ihr lieben,

meine Schwester hat sich ein größeres Sofa gekauft und des alte werde ich bekommen. Bloß gibt es da ein Problem: Ihre Katze hat auf das Sofa gepinkelt... Wiest Ihr wie man das reinigen kann? Also ich habe ein Hund und ich denke wenn ich das nicht ganz weg bekomme dann makiert er auch noch auf das Sofa Wiest Ihr wie ich das reinigen soll? ps: die Polster sind fest drauf gemacht an dem Sofa...

LG Zwergchen1

Mehr lesen

16. April 2009 um 15:44

Re
Hallo,

schon mal mit normalem Polsterreiniger versucht? Ansonsten Essig oder Zitronensäure... Aber vorsichtshalber erst mal an einer Stelle testen, die man nicht sieht, also z. B. an der Hinterseite ganz unten in der Ecke oder so. Wenn dein Polster komisch reagiert, hast du sonst überall helle Flecken oder ähnliches.

lg

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 11:31
In Antwort auf amira_12260215

Re
Hallo,

schon mal mit normalem Polsterreiniger versucht? Ansonsten Essig oder Zitronensäure... Aber vorsichtshalber erst mal an einer Stelle testen, die man nicht sieht, also z. B. an der Hinterseite ganz unten in der Ecke oder so. Wenn dein Polster komisch reagiert, hast du sonst überall helle Flecken oder ähnliches.

lg

Hey...
und vielleicht dann anschließend mit Febreze gegen Tiergerüche drüber gehen...=)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers