Home / Forum / Tiere / Katze an Hund gewöhnen?!

Katze an Hund gewöhnen?!

25. November 2010 um 22:21 Letzte Antwort: 21. Dezember 2010 um 11:45

Hallo,
wollte mal wissen was ihr vllt so für Erfahrungen gemacht habt...
Und zwar wohne ich zur zeit alleine mit meiner Katze und wollte demnächst wieder zurück zu meiner Mutter. Natürlich würd ich meine Katze gern mitnehmen und auf gar keinen fall abgeben oder so hab sie ja von klein auf...
Na ja und meine Mutter halt halt einen Hund...
Nun stellt sch mir die Frage ob es möglich ist eine Katze die gar nicht an Hunde gewöhnt ist dran zu gewöhnen??
Der Hund mag Katzen also das ist nicht das Problem...
Freu mich über Antworten
Liebe Grüße

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 11:45

Hey
Hey also ic habe meine Katze seit dem sie 8 Wochen alt war und nach einem Jahr wollte ich noch eine zweite dazu holen das hat meiner katze allerdings überhaupt nicht gepasst,denn sie kann andere katzen nicht ausstehen!!
Ich habe mir also stadtdessen einen hund aus dem Tierheim geholt (der war 8 Monate alt)
und es klappt alles supi!!
Am Anfang war sie noch ziemlich scheu und hat sich immer verkrochen allerdings war die neugier so groß das sie dann doch mal gucken kam!!
Heute leben meine katze und mein hund schon ein Jahr zusammen und alles ist supi verstehen sich echt klasse.
Allerdings hat meine katze vor anderen hunden angst warum das so ist kann ich nicht sagen,die anderen sind ihr vielleicht nicht vertraut !!
Also ich kann nur agen ausprobieren manche arrangieren sich und manche mögen sich einfach nicht allerdings brauchen beide zeit hund sowohl auch katz!!
Lg jacky

Gefällt mir