Home / Forum / Tiere / Kätzchen plötzlich tot, warum?

Kätzchen plötzlich tot, warum?

16. Juni um 14:42

Hallo liebe Gruppe,
ich hab hier Mal ein bisschen gelesen und dachte mir vielleicht könnte es etwas bewirken wenn ich mich austausche mit Menschen die so etwas ähnliches erlebt haben, denn meine Trauer ist so groß daß ich gar nicht mehr weiter weiß 😭😭😭😭😭
Zu meiner Geschichte.....
Vor 2 Jahren wurfen wur stolze Besitzer eines 8 Wochen alten Kätzchen Namens Peterle ☺️es wurde uns gesagt es ist ein kater und wir hatten ihn schon Peterle getauft...nach einiger  Zeit habe ich jedoch gemerkt das es ein weibchen ist-doch dann hörte sie schon auf den namen😊naja ....is ja kein Weltuntergang.....
aber nun zu meinem Problem: angefangen hat das ganze vor ca 3 Wochen. 
Meine Tochter rief mich an das Peterle die zunge ein wenig aus dem Mund hängt. Wo ich nach Hause gekommen bin kam mir dann die Katze eigen vor ...machte atemgeräusche (leichtes röcheln) und war von der einen Minute zur anderen richtig apathisch...ich packte ihn gleich zusammen und fuhr zum TA. Der sagte mir er hätte eine Kehlkopfentzündung und gab ihm ein Schmerzmittel. Danach ging es ihm auch wieder besser und ich dachte mir nichts weiter....dich am nächsten Tag das selbe ....zunge hing immer noch ein wenig heraus und die katze war wieder apathisch...gleich wieder zum TA . Der hatte ihn dann stationär aufgenommen und sagte mir das er keine Kehlkopfentzündung hat sondern Wasser in der Lunge. Er behielt ihn zum enteässern und gab ihm eine Infusion. Am nächsten Tag rief er 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam