Home / Forum / Tiere / Kätzchen mag nicht fressen

Kätzchen mag nicht fressen

21. April 2009 um 21:57 Letzte Antwort: 17. Juni 2009 um 14:03

Hallo!
Ich hab meiner Oma ein Katzenbaby geschenkt. Es ist jetzt 8 Wochen alt.
Sehr lebhaft und verschmust. Eigentlich alles toll.
Aber leider frisst die kleine nicht.
Sie trinkt seit Tagen nur Katzenmilch.
Das seltsame ist das ihre Geschwister - ich halte zu den anderen adoptiv-eltern Kontakt - allesamt feste Nahrung zu sich nehmen.
WIr habens mit verschiedenen Futtersorten versucht (auch das was sie bei den früheren Besitzern gefressen hat)
Wir haben das Futter angewärmt.
Aber sie willeinfach nicht. Woran kann es liegen?
Danke schonmal

Mehr lesen

27. April 2009 um 11:42

Von Hand probieren?
Die kleine ist vielleicht noch von der Trennung von den Geschwisterchen geschockt. (Eingendlich sind 2 Katzen besser, meine Erfahrung). Probier doch mal die kleine aus der Hand zu füttern, ansonsten würde ich doch schnellstens den Tierarzt aufsuchen um Krankheiten auszuschließen.
Viel Glück! Teja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2009 um 23:18

Erst mal ist das Kätzchen VIEL zu jung!
Und zweitens allein! Kein Wunder, dass das arme Miez geschockt ist! Hol doch ein zweites dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2009 um 14:03

Hallo ich kann dir helfen
Hallo leider hatte ich dieses Problem auch dann habe ich von einen Bekannten eine Futter probe bekommen und siehe da sie hat gefressen Wenn du mehr erfahren möchtest kann ich dir gern helfen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook