Home / Forum / Tiere / Kater verhält sich immer schlimmer HILFE

Kater verhält sich immer schlimmer HILFE

4. Juli 2009 um 0:21 Letzte Antwort: 4. Juli 2009 um 15:36

seit dem umzug haben wir ein problem mit den katzen. sie vertragen sich nicht mehr und seit neusdem wird in die ecken gepinkelt.
wir wußten nie wer von denen es macht. er hat sie mal nicht auf klo gelassen und das stärkste war gerade. ich sitze im wohnzimmer und hör was wasser laufen.
der kater pisst tatsächlich hinter meinem rücken so vier meter hinter mir genau in die ecke, wo wir eine decke für die zwei hingelegt haben.
dachte immer die seien sauber und pinkeln sich nicht ihr eigenes bett voll.

kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

ich drehe echt bald durch und muss mich schon zusammen nehmen. würde die am liebsten in solchen momenten aus dem fenster schmeißen.

danke im vorraus für die hilfe

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 13:43

Hi
ganz einfacher simpler tipp, aber vielleicht hilfts....stell das klo genau in die ecke (bzw. an den platz) wo sie immer hinpinkeln.

lg

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 14:23

..
wir haben jetzt schon den verdacht, dass es auch eifersucht passiert.
in die ecke wo der kater in gepinkelt hat. liegt immer unsere katze und vorher war es auch schon mal in einer anderen ecke.
ich kann ja jetzt nicht in jede ecke ein klo stellen.

trotzdem danke für den tipp

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 15:30
In Antwort auf rei_12758842

..
wir haben jetzt schon den verdacht, dass es auch eifersucht passiert.
in die ecke wo der kater in gepinkelt hat. liegt immer unsere katze und vorher war es auch schon mal in einer anderen ecke.
ich kann ja jetzt nicht in jede ecke ein klo stellen.

trotzdem danke für den tipp

Eifersucht
ja das kann ich natürlich verstehen, dass man nicht überall klos hinstellen kann...aber wenn ihr denkt, dass es auf eifersucht basiert, könntet ihr ja mal probieren...trotz allem, dem kater besonders viel positive aufmerksamkeit zu schenken

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 15:36

..
unser kater ist total verschmust und die katze fast garnicht. die kommt eh nur einmal die woche zu uns.

der kater hingehen, läuft uns nach, springt gleich auf den schoß und wenn man zeit hat bleibt er auch stunden lang auf dem bauch liegen.

es sind einfach ihre ecken wo er immer hin pinkelt warum wissen wir einfach nicht

Gefällt mir