Home / Forum / Tiere / Kater! -Stinken??????-

Kater! -Stinken??????-

15. April 2007 um 20:07 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 20:58

Wir haben eine Katze und wollen ihren Bruden der im moment noch bei Bekannten lebt gern zu uns holen da er sonst in fremde Hände kommt.Wie ist das mit dem Revier makieren.Spermern die wirklich überall hin?Und würde er das dann auch tun obwohl er eine "Frau" hat???

Mehr lesen

15. April 2007 um 20:58

Der Kater
"spermert" nicht überall hin, er setzt seine Duftmarke - die hat mit Sperma nichts zu tun, sondern duftet nach konzentrierter Katerpisse.
Das kann behoben werden, indem man den Kater kastriert - was ich Dir auf jeden Fall rate, denn er würde seine "Frau" in diesem Fall seine Schwester, decken - und nicht nur im Hinblick auf diese Inzucht, sondern auch im Hinblick auf die völlig überlaufenen Tierheime solltet Ihr sowohl den Kater als auch die Katze kastrieren lassen. LG Jule

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers