Home / Forum / Tiere / KATER schnurrt nicht mehr so wie früher, nur GANZ leise

KATER schnurrt nicht mehr so wie früher, nur GANZ leise

13. Oktober 2011 um 11:48 Letzte Antwort: 14. Oktober 2011 um 14:21

Hallo

Mein Kater schnurrt nur noch ganz leise. Ich muss dazu sagen, das er Aids hat. Aber er ist ganz fit und munter...
Vielleicht liegts es ja daran. Oder am Umzug..aber mittlerweilen hat er sich ja eigentlich eingelebt..

Es ist sehr schade, denn er schnurrte immer ganz doll
Vielleicht kommen seine Schnurr-Bänder wieder zurück?!
Wer hat auch so eine Erfahrung gemacht?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 14:21

...
wie alt ist er denn?
ne bekannte hatte mal eine katze, die hat irgendwann ganz aufgehört zu schnurren. die tierärzte meinten, es kann durchaus im alter mal vorkommen, dass eine katze "vergisst", wie man schnurrt..seltene alterserscheinung...

oder aber es liegt an der erkrankung....frag doch mal bei einem arzt nach.....aber es haben wohl mehrere so ein problem, wenn mans mal bei google eingibt^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers