Anzeige

Forum / Tiere

Kater pisst überall hin

Letzte Nachricht: 21. Januar 2013 um 19:27
N
noa_12857463
08.01.13 um 14:06

sobald man morgens aufsteht riecht es gleich nach katzenpisse.
habe es satt jeden tag immer das wegzuwischen
hatten 2 kater den wir seid fast 2 monaten abgegeben haben weil wir dachten zuerst das der immer hinpisst falsch das ist er nicht gewesen
unser kater wird im april 1 jahr alt haben schon 2 katzenklos geholt bringt aber irgendwie auch nix
weiß echt nicht mehr weiter

Mehr lesen

N
noa_12857463
08.01.13 um 14:08

Kater pisst überall hin
bitte um antwort

Gefällt mir

N
noa_12857463
08.01.13 um 14:08

Kater pisst überall hin
sobald man morgens aufsteht riecht es gleich nach katzenpisse.
habe es satt jeden tag immer das wegzuwischen
hatten 2 kater den wir seid fast 2 monaten abgegeben haben weil wir dachten zuerst das der immer hinpisst falsch das ist er nicht gewesen
unser kater wird im april 1 jahr alt haben schon 2 katzenklos geholt bringt aber irgendwie auch nix
weiß echt nicht mehr weiter

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
08.01.13 um 15:38

Zwei dinge versteh ich überhaupt nicht!
erstens: wieso gibt man ein tier ab, wenns anscheinend ein problem hat?! da forscht man doch nach der ursache und dann bekommt man es auch nicht einmal auf die reihe, das richtige tier zu erwischen?!......muss man nicht verstehen, oder?

Zweitens: ab zum ta! Als erstes muss abgeklärt werden, ob es ein gesundheitliches problem ist.

Sind/waren sie kastriert?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stacie_11962926
11.01.13 um 12:11

Tjaa
und damit den falschen "bestraft" (was ich euch von herzen gönne muss ich sagen, so ein herzloser umgang mit dem tier verdient ne strafe, nur um eure kater tuts mir leid..)

erstmal ganz wichtig, wenn ihr wohnungshaltung habt, da muss wieder ein kater bei. katzen sind nicht für die einzelhaltung gemacht, der ist darüber ziemlich unglücklich

stellt die klos nicht direkt nebeneinander. nehmt eventuell vorhandene hauben runter. falls der kater feste plätze hat stellt da jeweils ein klo drauf

lasst urinproben und, falls älter aus 5 jahre, ne blutprobe untrsuchen. so schließt man blasenentzündungen und nierenprobleme aus, beides kann unsauberkeit zur folge haben

macht er das nur nachts? wenn ja, was ist nachts anders? sind dann türen zu die sonst offen sind?

sind beide kater kastriert?

wie alt sind die und seit wann machen die das? kam gleichzeitig irgendeine gravierende veränderung in ihrem leben, zb umzug, freigang verloren, möbel in der wohnug umgestellt?

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
17.01.13 um 11:39

?? Kommt da noch was, oder wolltest dann doch keine hilfe?
ich finds doof, wenn man threads erstellt, probleme schildert, ne lösung dafür möchte und man lässt sich danach nicht mehr blicken.
Hier sind leute, die fragen stellen, um eine lösung fürs problem zu finden.
Selbst wenn sich das problem schon gelöst haben sollte, find ich es immer gut, wenn dies auch mitteilt. Kann anderen auch helfen, wenn sie in einer ähnlichen situation sind......

Gefällt mir

K
kenji_12073496
21.01.13 um 19:27

Ich würd ihn kastrieren
hi..
mein kater hatte genau das selbe gemacht und dann wir entschlossen ihn zu kastrieren.
hat echte wunder bewirkt... seitdem riecht die wohnung sauber und der katze gehts genau so gut wie vorher

Gefällt mir

Anzeige