Home / Forum / Tiere / Kater pinkelt überall hin, Tierheim sagt er war stubenrein??? HILFE!!

Kater pinkelt überall hin, Tierheim sagt er war stubenrein??? HILFE!!

30. Oktober 2007 um 13:40 Letzte Antwort: 30. Oktober 2007 um 19:03

Gestern haben wir einen ca. 3 - 4 Monate alten Kater aus dem Tierheim geholt... Er ist sehr lieb, er schläft auch bei uns, läuft mir hinterher frisst spielt, alles...

Doch er hat uns bisher zwei mal in die Badewanne gepinkelt, einmal auf den Parkett, und einmal neben die Badewanne. Großes Geschäft hat er auch gemacht, zwei mal....

Er hat eine neue saubere Katzentoilette, habe ihm gleich gezeigt wo diese ist. Habe auch schon nach dem es passiert ist gesagt: Nein... habe ihn näher dran gehalten und einmal leicht reingedrpckt. anschließemnd habe ich ihn jedesmal in die Toilette gesetzt.

Er versteht es nicht. Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 19:01

Ruhe bewahren!
ttp://www.miau.de/arzt/arzt.html

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 19:03

Hallo!
Das Tier ist in einer neuen Umgebung mit neuen Menschen und ungewohnten Gerüchen. Gucke doch mal im Katzenform Miau. Da gibt es ähliche "Problemfälle".
http://www.miau.de/arzt/arzt.html

Viel Geduld, Glück und Erfolg
wünscht
myself1971

Gefällt mir