Home / Forum / Tiere / Kater.Neues Kätzchen - männlich oder weiblich?

Kater.Neues Kätzchen - männlich oder weiblich?

5. September 2008 um 15:06 Letzte Antwort: 5. September 2008 um 20:08

Hallo =)
Habe einen Kater ca 3 Jahre alt, der die ganze Zeit immer alleine gelebt hat.

Nun kriege ich aber noch ein kleines Kätzchen dazu. Habe aber leider garkeine Ahnung, ob ich ein männliches oder ein weibliches holen soll.
Oder spielt das überhaupt keine Rolle?

Mein Kater ist übrigens kastriert, falls das weiter hilft.

Vielen Dank im Voraus!
Laura

Mehr lesen

5. September 2008 um 20:08

Meinen war es immer
egal. Ich hatte 12 Jahre lang einen Kater mit zwei Katzen. Seit letztes Jahr November habe ich zu meiner (jetzt 13) Jahre alten Katze und meinem 14 Jahre alten blinden Kater ein Katzenpärchen zugesetzt. Meine beiden Kater verstehen sich untereinander hervorragend, meine beiden Katzen auch. Nur alter Kater und junge Katze, alte Katze und junger Kater .... die haben Probleme miteinander. Und das obwohl meine Katzen immer gewohnt waren, dass drei da waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen