In Antwort auf dale_12315579
Kein Wunder
Der Körper Deines Katers hat jetzt genug mit der Heilung des Bruches und der Verarbeitung des Schocks zu tun. Laß ihn schlafen, so lange er will, streichel ihn, wenn ihm danach ist und laß ihn ansonsten ruhig in Ruhe. Er wird ein wenig vorsichtiger bleiben, wenn alles verheilt ist, denn auch Katzen merken sich solche großen Unfälle, aber keine Bange, wenn der Bruch verheilt und der Schock verdaut ist, wird er sicher auch wieder häufiger herumtollen. Liebe Grüße und gute Besserung, Jule
Schliess mich an
hallo magnolie
ich kann mich jule nur anschliessen! als meine semiramis ihren unfall hatte (allerdings um einiges gravierender), hat sie sehr lange zeit gebraucht, bis sie wieder 'die alte' war.
wir hatten ihr ein krankenzimmer eingerichtet, wenn wir zuhause waren durfte sie auch raus in die wohnung, sie blieb aber vielfach einfach auf ihrem bett liegen(mussten wir wegen dem kater so machen, der wollte ja trotzdem freigang). wir haben einfach soviel zeit wie möglich mit ihr im zimmer verbracht, man hat schnell gemerkt wenn sie es genossen hat und wann sie lieber ihre ruhe wollte...
lass ihm einfach seine zeit! ich wünsche dem kerli ganz gute besserung!!
holden
Gefällt mir