Home / Forum / Tiere / Kater miaut unaufhörlich

Kater miaut unaufhörlich

26. November 2010 um 11:03 Letzte Antwort: 23. August 2011 um 13:23

Halli hallo!!!

Ich bin vor zwei Monaten umgezogen und seitdem habe ich keine ruhige Minute mehr...
Mein Kater (8) miaut die ganze Zeit! Ich habe noch eine Katze (auch8), sie sind zusammen aufgewachsen, er ist also nicht allein. Er hat genug Futter, Toilette ist sauber, ich spiele viel mit den Beiden und an Leckerlies mangelt es ihnen auch nicht... Ich weiß, dass ein Umzug machmal schwierig für eine Katze ist und auch Veränderungen sie beeinflussen. Aber wie lange hält das an und ist es das überhaupt?? Besonders nachts halt ich das bald nicht mehr aus... Habt ihr vielleicht einen Rat für mich??

Mehr lesen

26. November 2010 um 12:54

Duftstecker
Hallo!
Nach so einem Umzug fühlen sich Katzen oft unwohl. Bei meinen hat ein Duftstecker mit Katzenpheromonen geholfen. Bekommt man z.B. bei Fressnapf, den Namen des Duftsteckers hab ich nicht mehr im Kopf, aber er war günstig und hat gut geholfen. Es gibt auch ein teureres Markenprodukt, das nennt sich Feliway und hilft auch prima.
Viel Erfolg!
Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2011 um 8:41

Ich versteh Dich voll und ganz
Hallo jarodee!
Mir geht es gerade ganz genauso!
Hat dieser Duftstecker geholfen?
Ich bin auch vor 2 Monaten umgezogen und habe seit die Wohnung fertig ist keine ruhige Nacht mehr!
Mau, mau, mau, mieeaauuuu...in alle Richtungen...
Da hilft kein KOMM, da hilft kein GEH...
ich bin völlig schlaflos...
Wennn wir kuscheln, mauzt er nicht, dann läuft er nachts durch die neue Wohnung und mauzt pausenlos.

23. August 2011 um 13:23
In Antwort auf pansy_12716840

Duftstecker
Hallo!
Nach so einem Umzug fühlen sich Katzen oft unwohl. Bei meinen hat ein Duftstecker mit Katzenpheromonen geholfen. Bekommt man z.B. bei Fressnapf, den Namen des Duftsteckers hab ich nicht mehr im Kopf, aber er war günstig und hat gut geholfen. Es gibt auch ein teureres Markenprodukt, das nennt sich Feliway und hilft auch prima.
Viel Erfolg!
Rosa

TOP!
Wollte nur nochmal erwähnen...
Der Duftstecker aus dem Fressnapf hat super gewirkt. Ich hatte ihn nur 1 Woche drin, dann niewieder. Jetzt mauzt er nur noch aus gutem Grund

Teste die neusten Trends!
experts-club