Home / Forum / Tiere / Kater markiert obwohl er kastriert ist!

Kater markiert obwohl er kastriert ist!

13. November 2007 um 14:43 Letzte Antwort: 16. November 2007 um 9:58

Mein Kater (4 J.) hat seit ein paar Wochen ein Geschwisterchen (4 Mo.)
Ich vermute er ist eifersüchtig auf die Kleine weil er wenn er sich unbeobachtet fühlt, anfängt auf die Wohnzimmercouch zu markieren.
Hat jemand einen Tipp wie ich ihm das wieder abgewöhnen kann. Ihm fehlt doch nichts und er wird von allen nur verwöhnt.
Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

16. November 2007 um 9:58

Der ultimative Tipp!!!
Frag mal Deinen Tierarzt nach Feliway, ein Dufstecker für die Steckdose, verteilt gegen den Stress Katzen-Wohlfühl-Pheromone. (Nur beim Tierarzt zu bekommen, 25,00 Starterset, Nachfüller ist günstiger) Hilft in 98% der Fälle gegen Protest-Pinkeln, bei meinem Kater, der jahrelang "protestiert" hat, wie ein Wunder - nichts mehr! Und gegen den Geruch im Sofa: Beaphar Geruchsstopper, wirkt mit Enzymen, die die Bakterien im Katzenurin "knacken". Gibt es im Zooladen.Ca 8,00 Euro. Viel Glück!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers