In Antwort auf sergej_11896453
Katzen
Was pretty^^ sagt ist schon hilfreich aber wer sich später durchsetzt ist unvorhersagbar. Das dauert ne Zeit lang. Bei mir war es so dass die Katze immer abends in mein Zimmer wollte und nicht durfte. Da hat sie Terror gemacht. Seit ich sie bei mir im Zimmer schlafen lasse (meistens am Fußende im Bett) ist Ruhe und sie nervt auch nicht.
Wenn eure Katze euch wach macht weil sie Hunger hat dann lasst doch einfach (wenn möglich) die Türe auf und dann kann sie zu ihrem Napf gehen. Wenn ihr ein bisschen Trockenfutter da lässt wird sies schon überleben bis ihr wach seit. Außerdem kann sie dann wieder rein kommen ohne an der Tür zu kratzen oder zu miauen und ihr müsst nicht die Tür aufmachen o.ä.
Wenn das nicht möglich ist dann müsst ihrs so machen wie pretty es sagt aber ob's klappt ist halt ungewiss.
Danke, schonmal
ich glaube wir versuchen das erste, denn leider ist er so verfressen, das er alles was wir ihm hinstellen wahrscheinlich fressen würde bevor er sich schlafen legt. Ich denke auch er versucht seinen Dickkopf durchzusetzen und stellt uns auf die Probe. Mal schauen wie es wird
ganz liebe Grüße
Gefällt mir