In Antwort auf jenna_12312908
Nichts neues....
Hallo,
also war noch am selben Tag in der Klinik hat mir keine Ruhe gelassen. Da ich aber vom TA kein Blutbild hatte wurde alles noch mal von vorn getestet. Ist ja nicht schlimm hauptsache kommt was bei raus. Wurde ein Röntgen Bild gemacht, nichts. Dann nochmal Blut abgenommen Bis jetzt auch nichts. Wurde auf sämtliche Krankheiten getestet FIP und Leukose usw... Bis jetzt nichts. Ein Wert steht noch aus muss ich gleich anrufen ob er jetzt da ist 
Er bekommt zZT Antibiotika Tabletten die heissen Amoxiclav 40/10. Er frißt etwas besser und etwas mehr und ist nicht mehr so schlapp. Aber weg ist es auch nicht. Vor allem Abends schiebt er immer noch die Häute vor die Augen. Bin mal gespannt ob doch noch was im Blut gefunden wurde...
Wenn so gar nichts raus kommt und ich nicht weiß was ich machen soll ist das ganz schön blöd. 
Sobald ich was neues weiß halte ich euch auf dem laufenden!
Hi sheela
ja ist blöd wenn man nicht weiß was man machen soll.
vielleicht solltet ihr, wenn sich so nichts findet von den augen oder dem kot noch einen abstrich machen lassen und auf bakterien, parasiten untersuchen lassen?sollte etwas bakt vorhanden sein kann man wenigstens gezielt antibiotika einsetzen und nicht eins auf verdacht.
unterstützend würde ich schauen ob dein ta ihm nicht catosal spritzen kann es regt den stoffwechsel an und enthält auch vitb. vielleicht auch noch eine spritze die das immunssystem anregt wie zb petmun oder zylexis.
viel glück und berichte bitte.
lg odile
Gefällt mir