Home / Forum / Tiere / Kater kackt ins kinderzimmer

Kater kackt ins kinderzimmer

22. Oktober 2016 um 17:59

Ich bin echt sauer, wir haben den kleinem seit knapp 2 monaten er dürft jetzt 20 wochen alt sein... er geht aufs klo, von anfang an... da die kids ihr zimmer offen gelassen hatten, durfte er auch dort rein.. bis eines morgens meine tochter ankam und sagte er kackte in ihr zelt... er hat das ganze zimmer jeden teppich etc voll gepinkelt und gekackt... der kleine scheißer fraß nix mehr spuckte durchgehend und hatte durchfall (wunderwas im katzenklo seit die tür zu bleibt im kzi!) beim tierarzt wurde festgestellt er hat giardien und es kann dadurch kommen das er unrein sei... wir bekamen medikamente und behandeln das... gestern war die tür offen im kizi ich rieche dort katzenpippi... dachte das kommt noch von vor ner woche und lüftete... HEUTE geh ich in das zimmer und er kackte wieder rein!!! Ich bin so sauer denn aufs klo geht er ja auch noch!!! Warum macht er das ins kinderzimmer? Er bekommt genug aufmerksamkeit!! Ich bin richtig sauer gerade!!! 

Mehr lesen