Hallo, mein 9 Monate alter Kater ist jetzt 1 Woche weg. Er wurde kastriert und am nächsten Tag kam er nicht mehr. Als ich ihn nach der Kastration abgeholt hab meinte der Tierarzt dass in ihn am nächsten Tag wieder raus lassen kann. Ich habe ihn schon über all gesucht, und weine mittlerweile echt jeden Tag..diese Ungewissheit wo er ist oder ob er überhaupt noch lebt macht mich fertig Ist es normal das er solange weg ist? Kommt er wieder? Ich habe eine Suchanzeige im Internet geschrieben..da hat einer ganz dreist kommentiert: Ich habe ihn gefunden.. er war im Gulaschtopf. Danach hab ich erstmal wieder geheult .. wie kann ein Mensch so assozial sein.. . Ich vermisse meinen kleinen Hugo so sehr..
Mehr lesen
Anzeige
M
mio_12669758
04.10.15 um 4:54
No panic!!!! Moin, immer mit der Ruhe. Mein alter Kater tauchte nach einem Vierteljahr wieder auf. Da er nicht kastriert war, hat er wohl irgendwo eine rollige Katze belagert. Oder er hat wieder eine Reise mit dem Postauto gemacht und nicht mehr heefunden. Oder jemand hat ihn eingesperrt zum Mäusefangen. In Siegen ist mal eine Katze beim renovieren hinter einer Regipsplatte eingemauert worden. Sie ist erst nach mehreren Tagengehört und befreit worden.