Home / Forum / Tiere / Kater ist nur am Miauen rund um die Uhr

Kater ist nur am Miauen rund um die Uhr

18. Dezember 2010 um 10:06 Letzte Antwort: 19. Dezember 2010 um 9:46

Hallo ihr lieben
Mein Kater miaut seit etwa 3 Monaten ständig rum.
Wenn er schläft ist natürlich Ruhe, aber sobald es langsam dunkel wird dann fängt das an.
Seine Stimme ist unerträglich laut, ich wundere mich waurm die Nachbarn nicht kommen...
Schmerzen kann er nicht haben, er spielt wild, er läuft benimmt sich wie sonst auch immer, isst normal und trinkt sehr gut.
Auch das Pipi und diese sachen gehen auch gut.

Er ist 1 J u 4 Monate und keine Ahnung was der hat aber der Maiut ständig rum
Das Mauen ist sehr laut aber es ist so ein richtiges MAAAAAUUUU MIIIIAAAUUU also so das man wirklich alle Buchstaben heraus hören kann
M I A U
er zieht das Miau sehr lang und ändert dabei seine Stimme mal hoch mal tief...
manchmal ist das ja ganz wtzig. aber es nervt unglaublich sehr weil er das auch dann macht (meistens auch) wenn ich meine kleine Tochter zu bett bringe oder selbst schlafen möchte.
Aufmerksamkeit kriegt er doch genug
Seit mehr als einem halben jahr haben wir noch ein Hund mit dem er normal zurecht kommt.
Was hat er den auf einmal?
ich bin mir aber ziemlich sicher das es keine Schmerzen sind.
Was meint ihr?

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 15:08

Ist er kastriert,
darf er denn raus gehen. Notfalls würde ich jemand zu Rate ziehen der Tierkommunikation macht.

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 2:21
In Antwort auf melike13

Ist er kastriert,
darf er denn raus gehen. Notfalls würde ich jemand zu Rate ziehen der Tierkommunikation macht.

Nein
Er ist nicht kastriert und raus darf der nicht. weil wir mitten in der stadt leben in einer mietwohnung auf dem 2 obergeschoss
aber der will auch nicht raus.. ich hab den mal raus genommen damit er bissl schnuppern und gucken kann aber der hat so angst das er nicht mehr geht an der hasutür unten steht und lauthals schreit.

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 9:23
In Antwort auf callie_12658116

Nein
Er ist nicht kastriert und raus darf der nicht. weil wir mitten in der stadt leben in einer mietwohnung auf dem 2 obergeschoss
aber der will auch nicht raus.. ich hab den mal raus genommen damit er bissl schnuppern und gucken kann aber der hat so angst das er nicht mehr geht an der hasutür unten steht und lauthals schreit.

Und
wieso ist er nicht kastriert ?
dann brauchst du dich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er nach ner frau schreit.
also ab die bömmel!

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 9:46
In Antwort auf sitzwurst1

Und
wieso ist er nicht kastriert ?
dann brauchst du dich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er nach ner frau schreit.
also ab die bömmel!

Muss wohl gemacht werden
Armer kleiner "mann" ?
bald nicht mehr XD

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers