Anzeige

Forum / Tiere

Kater ist heute eingezogen - nun Spurlos verschwunden!

Letzte Nachricht: 17. August 2007 um 20:18
H
hayfa_11988894
10.08.07 um 21:39

hello zusammen!

habe den kater heute gleich nach der arbeit vom vorbesitzer abgeholt und mit ihm nach hause gefahren.

zu hause angekommen, lies ich ihn gleich aus dem transporter, streichelte ihn ein wenig und ging dann ca. eine halbe stunde mit den hunden gassi.

seither habe ich ihn nicht mehr gesehen, fenster waren gekippt, und im bad ist leider ein loch in der wand (mussten wegen wasserschaden runter geschlagen werden, davor stand ein mistschauferl, das noch genauso dasteht, unter der duschtasse kann ich nicht nachsehen weil gleich daneben das wc steht - da wurde eine einzige fliesse weggeschlagen).

was soll ich jetzt machen?
er lässt sich nicht locken da er mich nicht kennt, alles neu ist für ihn!

hilfe!

Mehr lesen

T
tuva_12868734
10.08.07 um 22:49

Such..
..alles nochmal genau ab die sitzen in den unmoeglichsten Ecken.Bleib mit Vorbesitzer in Kontakt-wahrscheinlich taucht er dort wieder auf.Ansonsten Nachbarn informieren dass die Alarm schlagen wenn sie ihn sehen.Mehr kannst du wohl im Moment nicht tun.Good Luck

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lilith_11866870
17.08.07 um 20:18

Bei mir auch...
Hallo,

ich hatte auch meine Kater geholt und habe ihn in Ruhe rümstöbern lassen und in der Zweischenzeit meine Wohnung gestrichen. Als ich dann wieder nach ihm schauen wollte war er spurlos verschwunden, alle haben mitgesuch, mein Vermieter, mein Nachbar einfach alle. Und wir habe ihn nicht gefunden. Alles war zu, ich lasse kein Fenster gekippt wenn ein Tier allein zu Hause ist(sie versuchen rauszuspringen und rutschen dann im Rahmen runter und sterben jämerlich, ist meinen Nachbarn passiert!!!)Mein Vermieter hat meien Backofen hochgehoben und da war er dann!!!
Viel Glück noch
LG Fischauge

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige