Home / Forum / Tiere / Kater isst Gurke

Kater isst Gurke

2. Mai 2008 um 19:39

Mein Kater liebt das Innere, weiche der Gurken. Ich wollte mal fragen ob noch irgendjemand das von seinem Kätzchen kennt und ob das vielleicht nicht wirklich gut für ihn sein kann?
LG

Mehr lesen

3. Mai 2008 um 20:49

Nicht unbedingt gurke,...
aber er liebt Kartoffelschalen.Da muss ich immer ganz besonders drauf auf passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 11:45
In Antwort auf jael_12320374

Nicht unbedingt gurke,...
aber er liebt Kartoffelschalen.Da muss ich immer ganz besonders drauf auf passen.

Meine kleinen...
(9 Monate) fressen: Salatblätter, Gurken und Oliven und frische Minze. Klauen sie sich von unseren Tellern, aus der Salatschüssel, sobald jemand nicht aufpasst. Hinterher hab ich den "Salat" dann meist auf dem Teppich... *gg* Ich vermute sie brauchen es um Haarballen loszuwerden (wie Katzengras) ach ja... an Katzengras wird geschnüffelt, man versteckt sich darin... aber fressen? NEEEEE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 11:06

Alles ganz normal.
Meiner Meinung nach zumindestens.
Gurke ist nichts schädliches.
Vielleicht nicht in Übermengen, wegen Durchfall usw.

Wie immer gilt: Keine Schokolade und Eis und so nen Mist.
Alles was für den Menschen schädlich ist, ist auch für die Katze schlimm.

Liebe Grüße
Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:52

Mein Kater frisst gerne Karotten
Und letztens haben sie beide an meinem Salat genascht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 22:49

STOOOOOOP!!!!!!!!!!!
Zwiebeln und Knoblauch nicht an die Katze füttern(wenn sie überhaubt dran gehen) Da sind stoffe drin, die für Katzen hochgiftig sind.Genauso Schokolade.

Salat und Gurke dürfte in geringen Mengen kein Problem sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 17:45
In Antwort auf ossi86

STOOOOOOP!!!!!!!!!!!
Zwiebeln und Knoblauch nicht an die Katze füttern(wenn sie überhaubt dran gehen) Da sind stoffe drin, die für Katzen hochgiftig sind.Genauso Schokolade.

Salat und Gurke dürfte in geringen Mengen kein Problem sein

msg
Also davon kann ich auch ein Lied singen... Meine Kitty futtert alles was auch in meinen Mund wandert... Egal ob das Mandarinen, Eier oder Nudeln sind... Ein Allesfresser *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 23:35


ich finde es immer wieder lustig das es doch auch noch andere fellnasen gibt die wie meine allesfresser sind .
meine katzen essen mit leidenschaft alles was salat ist also gurke als lieblingsspeise danach ist mein kater regalrecht gierig . auch bananenstückchen liebt er wie irre . also mach dir keine sorgen - nur alles in maßen , versteht sich

alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam