Home / Forum / Tiere / Kater humpelt immernoch!

Kater humpelt immernoch!

5. Mai 2011 um 15:21 Letzte Antwort: 6. Mai 2011 um 10:08

Hallo Ihr Lieben,

hab vor kurzem ja schon geschrieben das mein Kater humpelt und ich schon so oft beim TA war das ich es gar nicht mehr zählen kann.
Mittlerweile bekommt er Metacalm und dann ist auch alles toll, bekommt er aber die Schmerzmittel nicht kann man ihm ansehen das er Schmerzen hat.

Meine TA scheint auch Macht und Ratlos und macht eine Blutuntersuchung nach der anderen, was natürlich dementsprechend kostet.

Jetzt meine Frage, würdet ihr zu einem anderen TA gehen? Der müsste ja dann mit den Untersuchungen quasi von vorn anfangen. Oder sollte ich ihn einfach dauerhaft auf Schmerzmittel einstellen und dann ist es eben so? Bin echt ratlos.

LG

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 10:08

Geröntgt wurde schon
dabei kam nichts raus. bzw die Tierärztin meinte das es sein kann das er ne Prellung in der Hüfte haben könnte. Allerdings hab ich nicht wirklich was gesehen auf dem Bild, aber ich bin ja auch kein TA.

Das müsste aber laut TA auch schon abgeheilt sein. Die TA meinte das es sein kann das durch eine Erkältung die er im November hatte eventuell die Nerven beeinträchtigt wurden. Die Blutuntersuchungen deshalb das man alles ausschließen kann. was so damit zusammenhängen kann.

Eigentlich denk ich das die TA ganz gut ist, vorallem ist mein kater total entspannt bei der. Ist echt ein Ding, aber der hat null Panik bei der. Bei der Blutabnahme war er auch total tapfer. Richtig süß.

Zwei Ergebnisse stehen noch aus. Mal sehen was da kommt.
Krieg auch leider gar nicht mehr zusammen was schon alles getestet wurde.

Würd ihm halt gern helfen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers