Home / Forum / Tiere / Kater humpelt

Kater humpelt

20. April 2011 um 13:42 Letzte Antwort: 21. April 2011 um 8:36

Hallo Ihr Lieben,

mein Kater, noch nicht ganz zwei, humpelt und scheint Schmerzen zu haben.
Manchmal ist es schlimm und dann jault er auch beim aufstehen, und dann ist es wieder nicht schlimm und er turnt auf der Garage rum.

Ich war schon beim TA und, Hüfte wurde geröngt. Dabei kam nicht wirklich viel raus, denn man sah nur einen ganz kleinen Schatten und die TA meinte das er einen Bluterguss in der Hüfte haben könnte. Er bekam Schmerzmittel. Danach wars aber nicht besser. Mit Mittelchen schon ,aber ohne nicht.

Jetzt bin ich noch zu nem anderen Arzt und der hat ihm nochmal Schmerzmittel gegeben und Mittelchen gegen Athrose, wie es aussieht.

Habt ihr ne Idee was ich noch tun kann, bzw was es vielleicht sein könnte? Will ja nicht das er Schmerzen hat.
Welche Untersuchungen kann man noch machen?

GlG Merle

Mehr lesen

21. April 2011 um 8:36

Ja das bin ich auch!
Aber er humbelt schon echt lange. mal schlimmer und mal so gut wie gar nicht.

Würde halt gern alle Möglichkeiten abklopfen. Wenn er dann noch humpelt dann ist es eben so und dann ist es vielleicht auch chronisch, aber ich hab nichts versäumt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers