In Antwort auf esin_12468947
Danke!
Ich dachte eigentlich es wäre anders rum aber ich hab jetzt cosma bei zooplus bestellt ..soll ein hochwertiges futter sein. Was fütterst Du. Ich eingentlich ausschliesslich Royal Canin usw....
Warum ist Whiskas nicht so gut meinst du?
Gruss
Whiskas hat
einen Fleischanteil von 4 % - der Rest ist Getreide, Zucker, tierische Nebenerzeugnisse und WASSER
Also - teuer bezahlt für wenig drin. Es gibt aber auch ein gutes, preiswertes Futter - bei Aldi Nord heißt es LUX - es gibt dort auch Sorten mit Zucker drin, wenn Miez es verträgt, ist es ok, Lux hat aber auch Sorten ohne Zucker.
Bei Aldi Süd wäre es Shah - beide kosten um die 39 ? Cent - oder doch 45 - ich weiß es nicht ganz genau, jedenfalls hat das Futter einen annehmbaren Preis.
Royal Canin ist sicherlich ein gutes Futter, leider verzichtet auch diese Firma nicht auf Lock- und Konservierungsstoffe - daher füttere ich das nicht. Wenn ich mal Trofu verwende, dann Regal - kommt aus den Staaten. Aber normalerweise werden meine Tiger roh ernährt, das hat sich so ergeben, seitdem die Hunde auch roh futtern - und die Katzen meist dort mitfressen.
Gefällt mir