Anzeige

Forum / Tiere

Kater geht auf meine Füße ab !

Letzte Nachricht: 1. Februar 2007 um 10:59
H
hana_12363384
01.02.07 um 8:50

Hallo liebe Tierfreunde,

Ich habe ein Problem mit dem Katerchen von meinem Freund. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Chicco (3), der Kater, springt immer auf meine Füße wenn ich im Bett liege, unter der schönen, warmen Decke. Sobald ich sie bewege springt, er schon drauf,manchmal beißt er sogar zu. Heute morgen ist er sogar auf sie los, obwohl ich die Füße übrhaupt nicht bewegt habe. Ich setz ihn dann immer gleich vor dir Tür, mittlerweile darf er auch nicht mehr mit im Schlafzimmer schlafen, sondern bleibt draußen, weil nachts immer das Theater los geht. Eigentlch ist er immer so lieb und zutraulich, aber sobald ich im Bett liege, geht es los. Kennt jemand das Problem, und hat jemand von euch vielleicht einen Rat für mich, was ich tun kann?

Vielen lieben Dank, fürs Lesen

Lieben Gruß, Kruemelchen21

Mehr lesen

A
alwina_12962218
01.02.07 um 10:01

Das Problem kenn ich nur zu gut
Mein Kater hat das auch jeden Morgen gemacht,aber der hat immer mit den Krallen unter der Bettdecke meine Füße gesucht und leider auch öfter gefunden.Du könntest vielleicht eine Sprüflasche mit Wasser neben dein Bett stellen und ihn etwas nass spritzen wenn er sich wieder an deinen Füßen vergreift!Lg Vera

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hana_12363384
01.02.07 um 10:59
In Antwort auf alwina_12962218

Das Problem kenn ich nur zu gut
Mein Kater hat das auch jeden Morgen gemacht,aber der hat immer mit den Krallen unter der Bettdecke meine Füße gesucht und leider auch öfter gefunden.Du könntest vielleicht eine Sprüflasche mit Wasser neben dein Bett stellen und ihn etwas nass spritzen wenn er sich wieder an deinen Füßen vergreift!Lg Vera

Danke schön
Hallo yoshi,

Danke , dass Du meinen Beitrag gelesen hast und für Deine schnelle Antwort. Das ist ein guter Tipp, werde ich mal versuchen.

Lieben Gruß,

Kruemelchen21

Gefällt mir

Anzeige