Home / Forum / Tiere / Kater faucht den anderen nach dem Tierarzt an

Kater faucht den anderen nach dem Tierarzt an

9. Juli um 19:47

Letzte Woche sind wir mit unserem einen Kater zum Tierarzt gegangen, er hat Medikamente bekommen, welche 3 Tage lang wirken sollen. Als wir zurück nach Hause kamen, brummt der Kater, der in der Zeit Zuhause war, an.

Also haben wir die beiden erstmals getrennt, da das nach der Kastration auch die beste Lösung war. 
Wir haben bereits versucht die beiden mit unseren Sachen zu streicheln, die Räume zu tauschen, die beiden zusammen zu füttern und nutzen jetzt Feliway, was bei unseren leider auch nichts bringt.

Gestern lagen die beiden sogar in einem Zimmer zusammen und haben geschlafen, zwar hat der eine zwischendurch noch etwas gebrummt und gefaucht, als der andere ihm zu Nahe kam, doch Abends sind sie sich dann wieder angegangen.

Wir versuchen die beiden Brüder bereits seit genau 8Tagen immer wieder zusammen zu lassen, aber bisher erfolglos.

Was könnten wir jetzt noch probieren?

Lg. Bella

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Insektenphobie?
Von: tonifwsc
neu
30. Juni um 18:06
Kätzchen plötzlich tot, warum?
Von: peterle56
neu
16. Juni um 15:34

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen