In Antwort auf gul_12233996
Habe ich
alles schon gemacht, sämtliche Tierheime angerufen, Tierärzte, Plakate aufgehängt, bisher nichts.Sag mal, kennst du dich mit den Katzenfängern aus, oder was gibt es noch für Möglichkeiten, vielleicht Füchse oder andere wilde Tiere?
Es macht mich ganz fertig, da man nicht weiß was mit dem Katerchen passiert ist, eben die Ungewissheit.
Ich
glaube nicht dass menschen herumrennen und katzen fangen. man kann katzen leicht schnell und billig produzieren. oder zur kittenzeit die bauern abfahren, die verschenken die. oder bei ebay kleinanzeigen nach "katze verschenken" suchen. wieso dann den aufwand betreiben?
fuchs ist eher möglich
als kulturfolger ist er eig überall da wo menschen sind und für einen hungrigen fuchs steht katze durchaus auf der speisekarte 
hast du mal die nachbarn gefragt ob du in garagen und schuppen gucken und rufen darfst? manchmal lassen katzen sich aus versehen einsperren.
du kannst auch mal nachts mit ner leckerchendose rumrennen. nachts hört man geräusche weiter. nimm ne taschenlampe mit, katzenaugen reflektieren das licht..
Gefällt mir