Home / Forum / Tiere / KATER BRAUCHT EIN NEUES ZUHAUSE NÜRNBERG !!!

KATER BRAUCHT EIN NEUES ZUHAUSE NÜRNBERG !!!

23. März 2008 um 21:07 Letzte Antwort: 6. April 2008 um 21:41

hallo ihr ich habe ein grosses Problem suche ein neues liebevolles zuhause für unseren Benny habe etwa vor zwei Jahren denn Kater der Rasse türkisch van auf genommen Besitzerin ist damals verstorben da er schon 13 Jahre ist braucht er viel Aufmerksamkeit er ist total auf den menschen fixiert und braucht eine Bezugs Person. da wir eine kleine Tochter haben (3 Jahre) und schon vorher ne Katze hatten die sich aber nicht verstehen pinkelt der überall hin aus Frust sicher nur aber so kann das nicht weiter gehen er ist ein ganz lieber Tierheim kommt nicht in frage ich wollte ihm ja auch ein schönes zuhause geben perfekt wäre es wenn ein garten da wäre bei uns darf er auch raus vielleicht keine kleinen Kinder einfach totale Katzen Liebhaber er ist gesund geimpft und kastriert hat sogar nen Stammbaum und etliche Pokale gewonnen in seinen jungen Jahren bei Interesse einfach ne pn schicken dann gibt es auch Bilder liebe grusse stefanie

Mehr lesen

6. April 2008 um 21:41

Hey
Hallo,

würde auch mal gerne ein Bild von Ihrem Kater sehen.

Sie können mir ja ein Bild auf meine E-mail Adresse Schicken:; monic818@aol.de

Hätte dann evt. auch interesse an ihm.

lg Simone

Gefällt mir