Home / Forum / Tiere / Kater benimmt sich komisch...

Kater benimmt sich komisch...

19. Juli 2004 um 19:01 Letzte Antwort: 27. Juli 2004 um 22:50

Hallo liebe Tierfreunde!!!
Seit ein paar Tagen benimmt sich mein sonst so lieber Kater ein wenig seltsam. Er schläft fast garnicht mehr hier, will stets und ständig raus und ist irgendwie quakig...
Er ist kastriert, könnte es vielleicht trotzdem sein, daß er irgendwie "riemig" ist.... Habt ihr vielleicht Tips, oder kommt euch das vielleicht sogar bekannt vor, von eurer eigenen Katze??? Fühle mich echt tyrannisiert von meinem kleinen liebling... Danke schonmal für eure Hilfe....

LG Bijou

Mehr lesen

19. Juli 2004 um 19:08

Kann es sein
das er draussen vielleicht von jemanden anders gefüttert wird oder hat er eine mietze freundin? mein kater war auch ganz komisch eine zeitlang weil er ne bestimmt mietzedame im visier hatte, obwohl er kastriert war.
manchmal hat mein kater auch so seine tage wo er nicht schmusen will und den ganzen tag macht was er will nur alles ohne mich, an anderen tagen will er nur schmusen tag und nacht-vielleicht liegt es am wetter? scherz.
ist dir sonst noch was aufgefallen weil dein kater sich verändert hat?

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 22:50

Bijou nochmal hier
ich will ja nicht nerven, aber ich muß nochmal über meinen (neuerdings "gestörten") Kater reden; Er wird immer komischer, ich weiß nicht woran es liegen kann... Er schläft die Nächte nicht mehr durch so wie sonst, sitzt immer an Stellen wo er sonst nicht sitzt, will abends nicht mehr so gerne rein, guckt viel aus dem Fenster, will immer raus und er ist einfach nicht mehr so wie sonst. Ich finde keine erklärung. Ich kann mir nicht vorstellen daß er wo anders gefüttert wird, er weiß doch wo er hingehört. Er kriegt hier auch immer ganz feine sachen, und ganz viel liebe... Wenn ich nur wüßte warum er sooooo seltsam ist. Ich kann schon garnicht mehr richtig schlafen, weil ich immer denke, was er wohl grad macht. Ätzend. Er soll endlich normal werden. Hoffe mir kann vielleicht doch jemand rat geben. Eure (langsam verzweifelte) Bijou

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers