Vielen dank
für eure antworten. ganz lieb. ja, also ich hab auch immer so nen schiss, mein freund übrigens sieht das total locker, und sagt immer der ist so ein schisser, der springt doch da nicht runter, aber ich denke eben auch den den instinkt, den kann man ja keiner katzen nehmen, natürlich auch nicht durchs kastrieren, ist klar.
rauslassen will ich ihn auf keinen fall, also ist ne reine wohnungskatze seit baby, und war noch nie draussen, weiss nicht mal wie ein auto aussieht. ich könnte auch nie eine katze haben und die rauslassen, würde wahrscheinlich keine einizge nacht ruhig schlafen und mir ständig sorgen machen, dafür bin ich viel zu anhänglich.
übrigens: mir ist mal was ganz ganz doofes passiert, war mit meinem kater auf dem balkon, mein freund war in der wohnung, rief mich, irgendwie fangen wir an uns zu unterhalten, war schon kurz vor schlafengeh-zeit, lasse die jalousien runter, und wir gehen ins bett. normalerweise legt sich mein kater zur gleichen zeit schlafen in einem bettchen dass neben meinem bett steht. so nach 20 min, wir waren immer noch nicht eingeschlafen, sag ich zu meinem freund, sag mal wo ist eigentlich der kater?
dann bin ich wie wild aufgesprungen und wir hatten ihn auf dem balkon ausgeschlossen, also er war nachts so 20 mion auf dem balkon ohne in die wohnung reinzukommen, mit jalosuien runter, echt ganz doof, hätte fast geheult.
aber immerhin, er ist nicht runtergesprungen.puff...war das ein schreck!
wären eure katzen nach 20 min ausgeschlossen auf dem balkon runtergesprungen?
Gefällt mir