Home / Forum / Tiere / Kater 3 mon schnappt nach katze zwei jahre was tun??

Kater 3 mon schnappt nach katze zwei jahre was tun??

5. Dezember 2012 um 14:50

S hallo zusammen also, ich brauch dringend euren rat!! ich habe vor drei Monaten eine kitte efunden sie sahs bei mir vor der türe ca fünf wochen alt habe sie behalten war beim TA usw... alles gut nur er also ein kater (Bruno) ist sehrverspelt und jagt viel er rennt hier durch die wohnung und miaut und miaut und brumt und ennt usw.. ich spil sehr viel mit ihm aber er wird nie müde er hat aber auchtage an denen er viel schläft aberehr selten. so also desshalb dachte ich eine zweite katze wäre für hn super da er jemanden zum unterhalten hat und zum spielen usw..hab also eine geholt Queeny 5 Jahre alt si ist sehr verschmust und ommt wenn man sie ruft nur dann gehts los Bruno springt se an und schnappt nachihr rennt ihr hinterher und lässt sie nicht in ruhe!!!!!jetzt ist er noch wilder gewoden und die arme Queeny leidet auc darunter denk ic!!wisst ihr evtl einen rat??Queeny fauchtihn an mehr aber macht ie nicht!!ich dachte das si ihn mal zurecht weist und ihm zeigt das er nicht allesmachen darf!!!ar das jetzt eine falsche entscheidung???dasich noch eine zeite katze geholt hab??mein freund wollte die eine schon nicht (( ich wei nicht was ich machen soll

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 16:11

Kitten
Und erwachsene Katze ist immer schwierig, du hättest lieber ne zweite Babykatze holen sollen. da bleibt nur warten bis sie erwachsen ist..

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 8:55

Du
hast dau einen schlecht sozialisierten teenie im besten tobealter und schon eine gesetzte ältere dame... letzterer ist von ersterem nicht begesitert

was bruno macht ist normal. aus seiner sicht. das ist spielverhalten

die katze fühlt sich überfordert. deswegen das fauchen. wie lange ist die zweite schon da?

das selbstbewusstsein der großen kannst du evtl mit clickern steigern. falls der kleine schon drauf anspringt würde ihn das evtl etwas mehr beschäftigen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen