Home / Forum / Tiere / Kastrierter kater markiert

Kastrierter kater markiert

23. Juni 2013 um 22:02 Letzte Antwort: 25. Juni 2013 um 17:35

woran kann das liegen, er ist 3 jahre alt und seit 2.5 jahren kastriert, draussen ist es mir ja egal, aber jetzt hat er angefangen drinn zu markieren...
kann man da was machen?

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 9:44

Da fangen viele wieder mit an
meiner hat nach 7 jahren plötzlich wieder angefangen draussen die büsche zu markieren....drinnen zum glück nicht.
Wenn du unwohlsein und krankheit ausschließen kannst, könnte es eventuell dauerhaft bleiben, ausser du "bestrafst".
War vor kurzem auf einer seite, da hatte eine auch genau dein problem und ihr tierarzt hat ihr geraten, überall dort wo er markiert, futter aufzustellen, denn dort wo futter ist, markieren sie nicht. Hat bei ihr geholfen, der kater hat aufgehört.
Andere legen folie aus, aber manchen katzen stören sich nicht an folie....

Musst mal "kastrierter kater markiert" bei google eingeben, da hast du elends viele einträge und auch die ein oder anderen tipps

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 15:57


danke euch
also veränderungen gab es nix spezielles, war heut auch beim TA mit ihm da er sich jetzt irgendwo noch den schwanz gebrochen ha...tund er hat mir das mit dem futter auch geraten..nur etwas schwer, da er 1 mal an ne pflanze und das andere mal an unser AQ pinkelte also immer wo anderst...bis jetzt bliebs zum glück nur bei den beiden malen...

Gefällt mir
25. Juni 2013 um 17:35
In Antwort auf unice_12771763


danke euch
also veränderungen gab es nix spezielles, war heut auch beim TA mit ihm da er sich jetzt irgendwo noch den schwanz gebrochen ha...tund er hat mir das mit dem futter auch geraten..nur etwas schwer, da er 1 mal an ne pflanze und das andere mal an unser AQ pinkelte also immer wo anderst...bis jetzt bliebs zum glück nur bei den beiden malen...

Erst einmal
gute besserung!

wenns bislang nur zweimal vorgekommen ist, vielleicht lässt er es dann auch bleiben. solltest du ihn dabei mal erwischen, reicht es vielleicht sogar schon aus, wenn du laut "nein" rufst, in die hände klatscht...oder was auch immer du machst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers