Home / Forum / Tiere / Kastriert trotzdem jault meine Kätzin wieder ( rollig)

Kastriert trotzdem jault meine Kätzin wieder ( rollig)

9. Mai 2007 um 21:49

Hi Leute

Habe meine Katze vor ca. 4 Monaten kastrieren lassen und seit 2 Tagen ist sie nun wieder rollig und jault ständig so.
Kann das normal sein, denn eigentlich bin ich der Meinung dies sollte aufhören bzw. sie sollte nciht mehr so leiden.

Vielleicht hat jemand Ahnung damit!

Danke

Gabi

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 19:01

Hmm
wurde sie wirklich kastriert? Wenn sie wirklich rollig ist, dann würde ich den TA fragen, ob er sie nicht sterilisiert hat - dann bleibt das mit der Rolligkeit. LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen