Home / Forum / Tiere / KASTRATION - seither nur mehr KNURRALARM

KASTRATION - seither nur mehr KNURRALARM

9. Dezember 2006 um 23:33 Letzte Antwort: 10. Dezember 2006 um 8:38

Hallo
Bin sehr verzweifelt, denn am Donnerstag wurde mein Kater kastriert und seit dem knurrt die Kätzin den Kater nur mehr an. Egal was er macht.
Ich habe sie schon mit Parfum eingesprüht aber das Hilft nichts.
Ich habe schon gelsen dass sich das wieder legt.
Ich hoffe sie gewöhnen sich wieder aneinander.

Hat jemand das selbe durchgemacht, mach mir sorgen um beide Katzerl.

Danke für Eure Rückinfo.

Gabi

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 1:27

Keine sorge
das ist der fremde geruch vom tierarzt und op.
unser tierarzt hat uns das gleich nach der op gesagt.ein zustand der sich wieder legt,und normal ist.

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 8:38

Mit parfum besprühen???
weisst du, was du den empfindlichen katzennasen damit antust? versuch du mal, stinkendes parfum von deiner haut zu lecken! nie wieder, hörst du!
geh mal auf suche, es gbt hier schon diverse threads zu dem thema.
das legt sich wieder nach 3 - 4 tagen, wenn der geruch des desinfektionsmittels verschwindet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers