Home / Forum / Tiere / Kann ich mit meinen Katzen umziehen und gleichzeitig einen Welpen zulegen?!

Kann ich mit meinen Katzen umziehen und gleichzeitig einen Welpen zulegen?!

18. Juni 2016 um 8:18

Hallo zusammen,
ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Mann tut alles um mich zu überreden einen Welpen aus Rumänien zu adoptieren. Alles gut und schön, ich hatte 16 Jahre lang einen Hund und er auch wir kennen uns aus. Aber wir haben bereits zwei Katzen (1 Jahr alt) und wir stehen kurz vorm Umzug in ein Haus mit Garten. (Zum 1.8.16). Jetzt ist für mich die Frage.. Ist es nicht zu viel für die Katzen und den Welpen sich zunächst aneinander und dann auch noch an ein neues zu Hause zu gewöhnen und sie gleichzeitig dem Renovierungsstress auszusetzen? Ich will das es meinen Tieren gut geht und bin nicht sicher ob ich das in so einer Situation grwährleisten kann?! Mein Mann ist der Meinung den Tieren lieber einmal alles zuzumuten als alle paar Monate wieder etwas Neues.. Was ist eure Meinung? Habt ihr da Erfahrungen?
Vielen Dank!

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 12:26

Hi
Schau doch mal bei katzenforum.de oder. Net vorbei haben mehr Ahnung als ich. Sind auch manche dabei haben seit 30 Jahren Katzen und Züchter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was tun ????? Sehr wichtig .
Von: smaragd9026
neu
17. Juni 2016 um 0:38
Katze schreit wie verrückt wenn sie eine Maus hat...Nachbarn?
Von: babyjack
neu
14. Juni 2016 um 6:25

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen