Home / Forum / Tiere / Kann ich meinem hund rohes schabefleisch geben??

Kann ich meinem hund rohes schabefleisch geben??

19. Dezember 2009 um 19:42 Letzte Antwort: 19. Dezember 2009 um 23:10

hallo, ich hab mal irgendwo gehört, das man dem hund ohne probleme tatar (schabefleisch) geben kann??? ich habe ihm heute etwas an der frischetheke gekauft, aber wenns schädlich ist verzehre ich es lieber selber

Mehr lesen

19. Dezember 2009 um 19:50

Tatar ist..
Tatar oder Schabefleisch ist Hackfleisch vom Rind, das aus hochwertigem, sehnenfreiem und fettarmem Muskelfleisch wie Filet hergestellt wird und feiner zerkleinert ist als einfaches Rinderhackfleisch. Also was ganz feines.. na da wird sich der kleine ja freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2009 um 23:10

Tartar ist etwas exclusiv
Du kannst aber natürlich auch das rohe RINDERhackfleisch geben, der Hund wird den Unterschied nicht merken Gesund ist selbstverständlich beides. Von rohem Schweinefleisch bitte Abstand nehmen, ist Auslöser der Aujeskyschen Krankheit!
LG Monixs

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest