Home / Forum / Tiere / Kann ich meine Katzen aus dem Tierheim zurück holen?!

Kann ich meine Katzen aus dem Tierheim zurück holen?!

20. Februar 2010 um 4:49 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 3:20

ich habe anfang des jahres 2009, 2 Katzen aus dem tierheim geholt & mich liebenswert um sie gekümmert. Ich habe sie geliebt und wäre für sie durch höllen gegangen! Doch dann habe ich mich von meinem Partner getrennt & er hat die Katzen dann einfach wieder ins tierheim gebracht. Ich kann ohne diese Katzen nicht sein und würde nun alles tun um sie zurück zu holen! Was meint ihr, vermittelt das Tierheim die Tiere nochmal an mich zurück?! das tierheim hat gesehn sie waren in sehr guten händen und sie haben sich bei mir echt sehr wohl gefühlt..Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 17:29


hat sich erledigt, hab sie heute geholt

1 LikesGefällt mir
23. Februar 2010 um 3:20

Seh ich auch so
hallo ich hab mir vor 7 jahren nen persermischlingsmädchen von einer freundin geholt., hab dann1 jahr zeit später eine nette frau kennengelernt. diese hatte angeblich eine katzenhaar allergie. ich fragte die freundin wo ich das mädchen herhatte ob sie sie wiedernehmen würde. Sie hatt sie gott sei dank wiedergenommen. damit fing das drama dann an. das persermädchen hatt sich totla zurückgezogen frass nicht , verkroch sich nur in irgendwlche ecken kam nicht mehr zu schmusen und so. das ganze ging soeit das sie totla abgemagert war. die freundin (wo diekatze her war) wusste sich ncith mhr zu helfen. Ich hab dann die frau die ich kenngernt hab dann einfach gebetn zu gehen, nam dann mein persermädhcen wieder zu mir und peppelte sie dann wieder auf. das war ne harte zeit die hatt mih die erste zeit garnicht beachtet, wenigstens hatt ie etwas gefressen. es dauerte fast 2 monate bis sie dann ankam zum shmusen. sie schaute mich mitihren rehbraunen augen an. ich nem sie in den arm und sagte ich lass dich nie wieder allein, für keine partner uf der welt. und was soll ich sagen sie hatt sich wieer gefangen und hoffe mir auch verziehen. Man sagt ja katen vergessen nict. hoffe wenn sie einmal gehen muss das sie sagen kann ich hatte es gut bei dir danke.
was ich dmit sagen wll nie wieder für irgendeinen partner tu ich einem tier soetwas an.

1 LikesGefällt mir