Home / Forum / Tiere / Kann ich meine Katze mit erkältung anstecken,trotz impfung??

Kann ich meine Katze mit erkältung anstecken,trotz impfung??

10. Dezember 2012 um 7:37

Hallo zusammen.Es ist so das ich Erkältet bin und heute darf ich mein neues Kätzchen zu mir nach hause holen.Habe aber angst das ich sie anstecken könnte.die kleine ist gegen alles geimpft.kann sie sich trotzdem mit ner erkältung anstecken??

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 9:57

Ja
kannst du unter umständen aber das was du hast ist kein katzenschnupfen

das heißt zum einen dass der kleine nicht gegen das was du hast geimpft ist und zum anderen dass das nicht so gefährlich wird wie ein katzenschnupfen
ob das übertragbar ist hängt von dem erreger ab der bei dir die erkältung verursacht. manches ist üebrtragbar

falls du keinen freigang geben kannst oder willst braucht der kleine wicht einen spielgefährten... das wäre wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen