Anzeige

Forum / Tiere

Kann es einem hund langweilig sein

Letzte Nachricht: 19. April 2009 um 6:38
A
an0N_1276643199z
09.04.09 um 13:15

kennen hunde so was überhaupt?. evtl. blöde frage, aber mich würde das mal interessieren.

Mehr lesen

M
mairmn_628278
09.04.09 um 14:16

...
Ja, Hunden wird langweilig. Sie können sich gut und gerne mal alleine beschäftigen, aber sie wollen auch gefordert werden.

Gefällt mir

R
raakel_12059491
12.04.09 um 16:28

Na,
na klar wird Hunden langweilig.
Wenn man selbst den ganzenTag irgendwo rum liegen müsste, keiner kümmert sich um einen und man hat nichts weiter zu tun als seinen eigenen Schwarnz zu jagen, dann wäre einem doch auch langweilig.

Manchen Hunden reicht es doch schon wenn sie nur dabei sein dürfen.
Meinem ersten Hund hat das völlig gereicht. Der wollte nur mit und dann war seine Welt in Ortnung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
giada_12735766
17.04.09 um 23:28

Aber logo
ja hunden wird langweilig^^ sogar ziemlich schnell da für sie nach 3 sekunden die ewigkeit beginnt ...

Liebe grüße vom virerbeiner Gina und Frauchen

Gefällt mir

Anzeige
M
mihai_11852526
19.04.09 um 6:38

LANGWEILIG
und wie denen langweilig wird.
was ist es denn für eine rassse. rassen wurden doch über jahrhunderte für eine zweck gezüchtet.
der eine apportiert,gerne,andere suchen supi gut, ect...
besorg dir mal ein buch über deinen hund. da weißt du was für eine persönlichkeitkeit mit euch zusammenwohnt.bei mischlingen bekommt man schnell raus wessen charackter überwiegt.
geben wirs doch zu es macht doch auch einen heidenspass etwas mit ihnen zu unternehmen,oder
man kauft sich ja keinen als zeitvertreib oder nur mal so weil sie gerade mal in mode sind oder als kinderersatz....meiner fordert uns mind. 5 std. für notfälle habe ich vorm kauf zuverlässige sitter quasi als pate engagiert.denen machst spass,aber sie bekommen sie nur selten und nur kurz.arztbesuch oder so.
hunde sind echt nicht blöd.bei vox kommt doch auch immer was v. d. martin rütter. der ist genial, viel spass
euch

Gefällt mir

Anzeige