Anzeige

Forum / Tiere

Kaninchenstall

Letzte Nachricht: 19. April 2017 um 19:55
H
habiba_12279491
13.10.08 um 14:16

Hallo zusammen,

meine Nins habens ziemlich gut, dennoch finde ich ihren stall zu "langweilig". Würde gern mit meinem Freund einen eigenen bauen über 2 Etagen... Hat jemand dafür eine tolle Bauanleitung? Ich find leider im Internet nichts passendes, bzw habe ich dafür auch nicht die Zeit, da ich arbeiten bin und da dacht ich mir, ich machs mir mal einfach

Liebe Grüße,
Jana

Mehr lesen

M
maire_12758470
16.10.08 um 10:45

Beim...
...Fressnapf gibts doch jede Menge zweistöckiger Kaninchen-Ställe aus Holz mit allem Drum und dran.

Gefällt mir

H
habiba_12279491
17.10.08 um 9:34
In Antwort auf maire_12758470

Beim...
...Fressnapf gibts doch jede Menge zweistöckiger Kaninchen-Ställe aus Holz mit allem Drum und dran.

Ja klar gibts die da, aber ich würd gern selber bauen, bzw bauen lassen ist günstiger!

Gefällt mir

S
skylar_12319635
22.10.08 um 23:02
In Antwort auf habiba_12279491

Ja klar gibts die da, aber ich würd gern selber bauen, bzw bauen lassen ist günstiger!

Hallo
Kann da nur wiedermal meine Lieblingsseite www.sweetrabbits.de empfehlen, da gibts im forum unter "pimp my hasenstall" total tolle anregungen für innen und außen.
Viel Spaß beim Bauen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mio_12284128
23.10.08 um 5:49
In Antwort auf skylar_12319635

Hallo
Kann da nur wiedermal meine Lieblingsseite www.sweetrabbits.de empfehlen, da gibts im forum unter "pimp my hasenstall" total tolle anregungen für innen und außen.
Viel Spaß beim Bauen!

Hallo!
Eigentlich sind auch die zweistöckigen mehr eine bestätigung für den Halter für das Tier was gutes zu tun, als für das Tierchen was richtig schönes. Bei einer Etage hat es ja auch nur zwei Hoppser zu machen und ist am anderen Gitter angelangt...naja...bei zwei Etagen einen Hoppser hoch und noch zwei Hoppser und ist schon wieder am Gitter! Habt ihr euch nicht mal übergegt vor dem Käfig wie so ein "Laufgitter" aufzubauen und dasTürchen aufzulassen?..Dann könnten sie vielleicht schon vier oder fünf Hoppser am Stück machen! --> ist natürlich keine Alternative zum täglichen Auslauf, aber schon mal mehr Platz für zwischendurch!

Liebe Grüße

*** www.schwarzenbacher-teddyzwerg e.de.tl ***

1 -Gefällt mir

S
suresh_12478648
19.04.17 um 19:55
In Antwort auf mio_12284128

Hallo!
Eigentlich sind auch die zweistöckigen mehr eine bestätigung für den Halter für das Tier was gutes zu tun, als für das Tierchen was richtig schönes. Bei einer Etage hat es ja auch nur zwei Hoppser zu machen und ist am anderen Gitter angelangt...naja...bei zwei Etagen einen Hoppser hoch und noch zwei Hoppser und ist schon wieder am Gitter! Habt ihr euch nicht mal übergegt vor dem Käfig wie so ein "Laufgitter" aufzubauen und dasTürchen aufzulassen?..Dann könnten sie vielleicht schon vier oder fünf Hoppser am Stück machen! --> ist natürlich keine Alternative zum täglichen Auslauf, aber schon mal mehr Platz für zwischendurch!

Liebe Grüße

*** www.schwarzenbacher-teddyzwerg e.de.tl ***

Hallo inlove1008, das finde ich eine sehr schöne idee von Dir. Jedoch selber bauen finde ich auch recht schwierig. vllt. kannst du ja einen Hasenstall dazu kaufen und ihn anbauen / erweitern... Die von Fresnapf haben keine ahnung, als ich mit meiner kleinen da war hat sie gesagt das für anfänger ein einstöckiger stall langt, was hat das mit dem Nikkels zutun wie mein erfahrungstand ist. Die seite sweetrabbits kenne ich auch. Wir haben dann uns bei  schlau gemacht und dann bei Amazon im Angebot zugeschlagen. Wir haben gleich ein Freilaufgehege dazu bestellt. Wir freuen uns schon und ich hoffe das er noch vor dem Wochenende geliefert wird.
Gruß Hanna

1 -Gefällt mir

Anzeige