In Antwort auf feige_12058279
Ich denke...
...dass das von Tier zu Tier verschieden ist! Also meine zwei werden ab und an mitgenommen zu meinen Eltern, wenn wir halt länger dableiben. Dann sind sie etwas über ein Stunde im Karton. Meine zwei haben da keinen Streß mit. Aber es gibt bestimmt auch Tiere, die da nervös werden. Weiß ja nicht, wie lang die Strecke ist, die du fahren möchtest mit ihnen. Würde halt mal ausprobieren, wie sie darauf reagieren. Allerdings neulich, als wir beim Tierarzt waren, bin ich echt nervös geworden. Da war es so heiß draußen und im Auto konnte man kaum atmen. Da hatte ich schon ein ungutes Gefühl, auch wenn wir uns beeilt haben, so dass die zwei keine 10 Minuten im Auto sein mussten. Aber nach der Fahrt waren sie schon sehr unruhig.
Also, ich würde es einfach ausprobieren. Meine beiden reisen ubrigens immer in einem gut belüfteten, mit Handtuch ausgelegtem Karton.
Viele Grüße,
Danie
Also,
die Fahrt dauert so ca. 10 -15 min. Bei Hitze lass ich sie dann lieber zu hause hab zwar Klimaanlage aber das ist ja nicht so gesund. Danke ich probiers einfach mal aus, wenn ich merke das sie nach ner Zeit nicht mit klar kommen, lass ich das einfach.
Gruß Maximi
Gefällt mir