Home / Forum / Tiere / Kaninchen schläft unter Heizung - bedenklich?

Kaninchen schläft unter Heizung - bedenklich?

14. Oktober 2007 um 21:23 Letzte Antwort: 16. November 2007 um 20:17

Hallo,
mein Kaninchenweibchen, das seit kurzem allein ist (Partner gestorben) legt sich nun lange Zeit am Tag unter die Heizung, weil es dort wohl kuschlig warm ist. Haltet ihr das für bedenklich wg. Überhitzung, trockener Luft etc.? Oder meint ihr, das ist natürlich, weil sie kein anderes kaninchen mehr zum wärmen hat? Danke für eure Antwort.

Mehr lesen

16. November 2007 um 20:17

Mein kaninchen
hat das immer dann getan, wenn es ihm nicht gut ging. zb. wenn die zähne wieder zu lang waren, er nix mehr essen konnte, und wir wieder zum tierarzt mussten. oder auch, als es älter wurde. also, ich kannte mein kaninchen schon so gut, dass ich immer wusste, ob es ihm gut oder nich so gut ging... naja, es wurde 12 jahre alt.. okay,aber das is ja ein anderes thema *g..
liebe grüße

Gefällt mir