Home / Forum / Tiere / Kaninchen kippt oft um

Kaninchen kippt oft um

1. Januar 2007 um 15:48 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 17:29

Hallo, wir haben ein Zwergkaninchen, dass ein Jahr alt ist. In letzter Zeit beobachten wir immer öfter, wie er auf die Seite kippt und sich dann gleich wieder aufsetzt.

Was könnte der Kleine denn haben?

Liebe Grüße, Tina

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 16:50

Danke...
... für eure Beiträge.

Eigentlich ist unser Kloppfer nicht schwach.
Er ist wohlgenährt und flitzt ständig durch die Gegend.

Wenn er liegen bleiben würde, wärs ja net schlimm, aber er kippt um, als ob er sich nicht mehr halten könnte und schrickt dann gleich wieder hoch.

Vielleicht sollten wir echt mal zum TA gehen.

Lg, Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2007 um 17:29

Mein
Ninchen macht das genau so zack hinlegen wieder hoch rumflitzen.Das is nur so aus spaß bei meinem aber lieber nachgucken lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram