Anzeige

Forum / Tiere

Kaninchen faucht mich an. Aber irgendwie aus Spaß?! Hilfe!

Letzte Nachricht: 10. Januar 2012 um 15:38
G
gizi_12143094
06.01.12 um 15:17

Eines meiner Kaninchen spielt sehr sehr gern verrückt. Es springt dann total verrückt auf dem Bett hin und her (macht irgendwie Freudensprünge) und wenn ich mich dann langsam mit meiner Hand ihm näher und ihm an die Nase stupste, faucht er mich an, spielt dann aber ganz normal weiter und ist auch weiterhin lieb zu mir. Kann es sein, dass es mich nur zum Spaß anfaucht, weil eigentlich mag er es, wenn ich ihm an die Nase stupse Er faucht aber wirklich nur wenn er verrückt und aufgedreht ist. Sonst nicht, also könnte es doch sein, dass er da so aufgeregt ist, dass er nicht weiß, was er tut oder?

Danke im Vorraus
Liebe Grüße

Mehr lesen

B
baruch_11888270
07.01.12 um 23:38

Fauchen
Hallo,

also da ich selbst zwei Hasen habe, weiß ich was du meinst.
Es kann sein, dass es deinem Hasen nicht gefällt, es ihn aber nicht weiter stört. So ist es jedenfalls bei meinen.
Solange er nicht beißt ist doch alles io

Gefällt mir

G
gizi_12143094
08.01.12 um 9:37
In Antwort auf baruch_11888270

Fauchen
Hallo,

also da ich selbst zwei Hasen habe, weiß ich was du meinst.
Es kann sein, dass es deinem Hasen nicht gefällt, es ihn aber nicht weiter stört. So ist es jedenfalls bei meinen.
Solange er nicht beißt ist doch alles io

Ja, das ist schon möglich, aber komischerweise, wenn er "normal" ist und ich ihm an die Nase stupse, wälzt er sich dann immer.
Aber kann schon sein, dass ihm das irgendwie beim spielen nervt. Ich fand es ja früher bestimmt auch nervig, wenn meine Mutter mich immer beim spielen abgelenkt hat

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
baruch_11888270
10.01.12 um 15:38

Hey
Hey,

also ich habe heute einen Spielball für meine Hasen bekommen. Seitdem drehen die total ab und rennen, scharren im Käfig wie verrückt. Das macht mich selbst auch ganz verrückt

Wie gesagt, sie wollen in Ruhe spielen und ich würde auch nicht wollen, dass mir jemand an meiner Nase rumkrabbelt

LG Anja

Gefällt mir

Anzeige