Home / Forum / Tiere / Kamm für Huskyfell

Kamm für Huskyfell

7. März 2007 um 15:40

huhu. so, gestern ist uns der so heiß geliebte kamm entgültig kaputt gegangen... wat hab ich das ding geliebt , und die hunde auch. da wir den schon so ewigkeiten hatte hab ich kein plan mehr wo wie was der her is bzw war. war auch schon sehr abgegriffen... da es ja mittlerweile hunderte kämme gibt wollt ich hier erstmal die huskybesitzer fragen was sie für nen kamm bevorzugen?? denn mit zupfen ist es nicht immer getan leider...

Mehr lesen

16. März 2007 um 22:16

Es gibt doch ganz neu den furminator
ich glaube das ding heißt so. das zupft irgendwie die dichte unterwolle raus. such doch mal im google.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen