Home / Forum / Tiere / Kalte jahreszeit

Kalte jahreszeit

17. November 2007 um 11:28 Letzte Antwort: 17. November 2007 um 13:48

hallo,
nachdem es ja jetzt wieder kalt wird oder ist, wuerde ich mal gerne von euch wissen, wie ihr die pfoten eures hundes schuetzt.
ich persoenlich reibe sie ihm immer mit einem pfotenschotz vor dem gassigang ein und wasche sie nach dem nach hause kommen.
ich kenne auch leute die haben schuhe fuer den hund. meiner wuerde die wahrscheinlich nicht dran lassen......

hmmmm...
also, wie stattet ihr euren hund im winter aus....

lg
lilly

Mehr lesen

17. November 2007 um 13:48

Huhu!
Also ich persönlich schmiere nix bei meinen Doggen ein. Da ich genau am Feld wohne. Sprich Gartentür auf und dann springen sie aufs Feld.
Schuhe tragen meine nur wenn sie verletzt sind. Sprich Kralle abgebrochen und das lassen sie sich ohne weiteres gefallen.
Aber bei 0 Grad muss ich meinen beiden Termojacken anziehen.Sie toben immer so im Feld rum das sie klitsch Nass sind und mit den Decken sind sie erstens net so dreckig und sie haben auch keine Erkältung mehr. Da es ja auch net so gut ist wenn der Hund nass rumläuft.

Gruß

Lisette

Gefällt mir