Home / Forum / Tiere / Kahle Stelle, was ist das???????

Kahle Stelle, was ist das???????

16. Januar 2012 um 8:23

Ich verzweifel garde ein bisschen, weil ich nicht weiß was mein Kaninchen auf einmal hat.
Ich habe einen ER (Zwergwidder, kastriert) und eine SIE(Löwenkopf). Die zwei leben nun schon seit gut 2 Jahren bei uns, kennen sich von Geburt an.
Samstag stellte ich bei IHR auf einmal eine kahle Stelle im Nacken fest. Was kann das sein? Die Haut sieht rosa aus, also eigentlich keine Anzeichen von Pilzen oder Milben....
Bitte helft mir. Wollte sonst die Tage zum Tierarzt mit ihr.
DANKE

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 11:59

Naja
das kann alles sein.
milben, anderes getier was in ihrem fell ist, aber (wäre es nicht unbedingt im nacken) auch, einfach dass sie sich fell auszupft.

alles gute für die kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 15:42

Re
Ich vermute ebenfalls dass es milben sind... lass sie einfach mal durchchecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen