Forum / Tiere / Tiere - Pferde

Jungs die reiten

18. Januar 2010 um 16:02 Letzte Antwort: 25. Juni 2011 um 21:51

wie findet ihr es wenn jungs reiten? oder

bin 15 Jahre alt

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 20:28

Hallöchen
Also ich hab nix dagegen wenn Kerle reiten. Habe selber sehr viele im Bekanntenkreis die Reiten bzw. ihr eigenes Pferd haben. Ich find das so normal, wie wenn Mädels reiten.

Gefällt mir

18. Januar 2010 um 22:47


Ich finde es auch gut wenn jungs reiten, reiten ist genau so ein Sport wie alle anderen und warum sollte er dann nur von mädchen "genutzt" werden ?


>> Also jungs rauf auf's Pferd<<

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2010 um 19:57


Ganz klar !
Warum nicht wenns einem Spass macht?
Endlich Jungs die merken dass Reiten ein Sport ist
Ich mag keine Geschlechtertrennung bei Sportarten!
LG

Gefällt mir

30. März 2010 um 20:25


Das find ich super! Warum denn auch nicht?
Ich habe einen 14 Jahre jüngeren Bruder (14j.) und der reitet seit letztem Sommer auch. Er hat sogar im Herbst schon den Basispass gemacht.
Warum sollte es sein? Es gibt doch auch Frauen/Mädchen im Motor-Sport.

Gefällt mir

9. Mai 2010 um 0:24



Ich finds cool wenn jungs reiten

Gefällt mir

6. Juni 2010 um 18:41


Der thread ist zwar schon älter aber egal
Ich finds auch cool, wenns dann auch noch der eigene Freund ist, kann man super zusammen ausreiten gehe.

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 10:19
In Antwort auf reese_12303125

Hallöchen
Also ich hab nix dagegen wenn Kerle reiten. Habe selber sehr viele im Bekanntenkreis die Reiten bzw. ihr eigenes Pferd haben. Ich find das so normal, wie wenn Mädels reiten.

....
Was für eine Frage...seit Pferde geritten werden reiten auch Männer..warum sollte es heutzutage anders sein?
Also ich reite gern...macht wirklich Spaß und hat auch absolut nichts "weibliches". Also wer dich da belächelt ist eben ein wenig unterbemittelt. Von sowas solltest du dich nich beeinflussen lassen...das ist aber im ganzen Leben so...die Meinung der anderen sollte dir am A... vorbeigehen

Also das einzigste was meiner Meinung nach für Männer nicht soooo ganz optimal ist, ist die Kleidung von Englisch-Reitern. Also enge Legging,glänzende Lackstiefel usw...das hat schon einen leicht schwuchteligen Touch Aber wenn man dazu steht ist auch das ok!

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 20:19

Gut!
männer sind im reitsport, vor allem im springsport gar nicht wegzudenken. in der schweren klasse sind es ja fast nur noch männer, da müßen wir amazonen gegenhalten

Gefällt mir

6. Februar 2011 um 16:33


Ich reite auch. Bin jetzt 14..
@schnett90 : ... dich doch! Wenn mirn superhübsches mädel unterkommt die sich total in mich verknallt hat, und ich sage :" nee tut mir leid du spielst fussball, " was meinst du wie die sich fühlt?!
Man hört sich in meinem alter schon genug an, weil man anders ist und dann sowas..

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 21:51


find ich total genial..
was soll schon schlimmes dran sein..?

Gefällt mir