Home / Forum / Tiere / Junges pferd

Junges pferd

30. Mai 2011 um 22:06 Letzte Antwort: 31. Mai 2011 um 21:46

Hallo bin neu hier! Also ich reite seit ca 20 Jahren aber bin kein Profi oder so naja auf jeden Fall hab ich seit 8 Jahren eine Super brave tinkerdame nach 5 Jahren hab ich mir gedacht ein Fohlen wäre toll gesagt getan meine kleine "Riese" ist im März 3 geworden hatte sie beim einreiten Western Freizeit hatte viele reitstd usw nur seit 1 Woche sind wir nun daheim jetzt hab ich aber keine Halle oder Platz mehr heute bin ich auf unserem noch nicht reitplatz ein bisschen im Schritt 5 min und die fliegen und Mücken waren so boese dass sie gar nicht aufgepasst hat! Naja mein Problem ist dass ich jetzt nicht soviel trainieren kann alleine trau ich mich auch nicht ins Gelände und ich hab Hals voll des schlechte gewissen dass ich jetzt zu wenig mit ihr mache!!!! War ja doch auch ein Batzn Geld den ich gezahlt habe! Und wie kann ich im Gelände sie trainieren richtiger Galopp Biegungen usw man so schön wie es ist ein fohli zu haben es ist ein haufn Arbeit Geld und Zeit ich bin Noch dazu sehr unerfahren mit jungen Pferden und will drauf achten keine oder wenig Fehler zu machen!!!!

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 10:40

Schade
Schade dass ich keine Tipps bekomme

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 21:46

Sie ist geritten!!
Hey ja es sagen viele dass es mit 3 noch zu früh ist hab aber mit zwei bereiter gesprochen sie kennen die Stute und meinten wenn du nicht tuniere gehst und sie mit 3 schon soviel Pferd ist (Körperbau) dann ist's Net schlimm sie jetzt schon zu reiten hatte vorher auch bedenken!!!! Naja da gehen die Meinungen auseinander!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers