Anzeige

Forum / Tiere

Junge mongolische Rennmäuse aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben

Letzte Nachricht: 23. Juli 2008 um 8:30
N
nuria_12883991
15.07.08 um 17:02

Hallo ihr Lieben,

momentan habe ich zehn Jungtiere in verschiedenen Farben aus meinen Nachzuchten zur Abgabe Sie sind alle zwischen 8 und 10 Wochen alt und werden so langsam flügge. Hallo Ihr lieben Rennerfans,

momentan habe ich zehn Jungtiere in verschiedenen Farben aus meinen Nachzuchten zur Abgabe Sie sind alle zwischen 8 und 10 Wochen alt und werden so langsam flügge.

Sie sind Futterzahm, werden aber ganz schnell handzahm, wenn man sich länger mit ihnen beschäftigt und leckere Körnchen auf der Hand hat

Alle Trommler sind entwurmt und vom Tierarzt als gesund und munter bestätigt. Sie werden nur in in mind. paarweiser Haltung abgegeben, ausgenommen Vergesellschaftungstiere für einsame Rennmäuse.

Gerne unterstütze ich euch auch bei der Vergesellschaftung, sodass sich die Tiere wohlfühlen und ihr lange an ihnen Freude habt. Meldet euch einfach und kommt vorbei um die Tiere anzuschauen.

Ich wohne in Villingen-Schwenningen (78052)

schaut auch mal hier vorbei: http://www.whimperingspruces.de.tl/

Liebe Grüße
Blümle

Mehr lesen

Anzeige
E
ewa_11973399
23.07.08 um 8:30

HILFE
Da du dich sehr gut mit mongolischen wüstenrennmäusen auskennst hätte ich ne Frage:

Seit gestern abend gehen meine beiden voll ab... lassen mich nicht mehr schlafen... weil sie sooo laut sind und früher waren sie auch immer ca. um 11 müde und sind leise schlafen gegangen... was könnte mit ihnen los sein?
mfG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige