Home / Forum / Tiere / Junge Katze- Alter Hund

Junge Katze- Alter Hund

27. September 2011 um 15:04 Letzte Antwort: 28. September 2011 um 13:23

Ich habe vor 5 Tagen eine 10 Wochen alte Katze bekommen zu meinem 3 Jahre alten Chihuahua! ich kann jedoch die 2 nichtmal in einem raum zusammen haben weil sie sich überhaupt nicht verstehen
wenn ich keine lösung für mein problem finde gibt sie meine mutter zu ihrer freundin die sowieso eine katze suchen. obwohl sie dort einen super platz hätte will ich sie unter keinen umständen weggeben. es muss doch eine lösung geben wie ich die 2 aneinander gewöhnen kann

Mehr lesen

28. September 2011 um 13:23

Katze/ Hund
Also 1. du hast die Katze viel zu früh von der Mutter getrennt. Katzen sollten erst ab der 12. Wochen weggegeben werden.

Ich habe damals auch meinen kleinen Kater zu meinem 2,5 jährigen Hund "gesetzt"

Er hat meine Hündin versucht die Katze zu beißen. ich habe meinen Hund die ganze Zeit im Auge behalten und bevor sie was machen konnte ermahnt. Hat bei ihr auch vollkommen ausgereicht. und nach 2 tagen haben beide zusammen im Korb geschlafen.
Kommt also alles auf den Charakter der Tiere an.

Aber schau mal hier, vielleicht hilft dir das.

http://www.tierfreunde-straubing.de/ratgeber/verhalten/_vertragen_katze_hund.htm

Gefällt mir